Es gibt Schlimmeres

Plakat zu "Es gibt Schlimmeres"
Plakat zu „Es gibt Schlimmeres“

(1995) „Es gibt Schlimmeres“ führte unter der erneuten Regie von Holger Scharnberg das Theater FATAL in die weitere Umgebung Hagens (das Ruhrgebiet) und gab dem Publikum ausgiebig Gelegenheit eine (fast) normale Stammtischrunde während eines Abends zu beobachten.
Zitat: „Und was ist das?“
Antwort:“Ein Wüfelbecher!“

fabierDie höhenverstellbare Theke wird vielen Zuschauern in bleibender Erinnerung sein. Und wenn von Runde zu Runde die Stimmung steigt, wird mancher gedacht haben: „Es gibt ja doch noch Schlimmeres!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.